IT-Consultant Demand to Plan (m/w)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

IT-Consultant Demand to Plan (m/w) K+S Aktiengesellschaft Kassel Prozessberatung im SAP-Umfeld mit dem Schwerpunkt Supply Chain Planning (SCM APO); Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Lösungen im Demand-to-Plan-Umfeld auf Basis SAP SCM-APO; Erstellung von Sollkonzepten zur Abbildung von Geschäftsprozessen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere It-einheit Demand To Plan Und Source To Pay Am Standort Kassel Suchen Wir Zum 01072017 Oder Früher Einen It-consultant Demand To Plan (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Prozessberatung Im Sap-umfeld Mit Dem Schwerpunkt Supply Chain Planning (scm Apo) Betreuung Und Weiterentwicklung Von It-lösungen Im Demand-to-plan-umfeld Auf Basis Sap Scm-apo Erstellung Von Sollkonzepten Zur Abbildung Von Geschäftsprozessen In Sap-systemen Durchführung Von Globalen It-projekten Als Mitarbeiter Projekt- Oder Teilprojektleiter (m/w) Dabei Koordination Und Abstimmung Mit Internen Und Externen Projektpartnern Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Im Fachbereich (wirtschafts-)informatik Alternativ Mehrjährige Und Umfassende Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Im It-supply-chain-planungsumfeld Mehrjährige Berufs- Und Projekterfahrung Als It-consultant (m/w) Im Supply-chain-umfeld Ist Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Von Logistikanwendungen Auf Basis Sap Scm (apo) Idealerweise Kenntnisse Von Optimierungsverfahren Im Supply-chain-umfeld Grundkenntnisse In Softwaredesign Und -entwicklung Fähigkeit Zur Erarbeitung Prozessorientierter Konzepte Sowie Umsetzung Entsprechender Lösungen Und Begleitung Bei Der Implementierung Erfahrungen Im Management Von It-projekten Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Sowie Ggf Weitere Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Kontinuierliche Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Weiterentwicklung Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Gezielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301 1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Wirtschaftsfachwirt ökonom Betriebswirt Fachwirt Anwendungsentwickler Softwareentwickler Applikationsentwickler Informatiker Anwendungsprogrammierer Anwendungsarchitekt Programmierer Softwarefachberater Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr It-consultant It-koordinator It-koordinatorin It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Information- Und Informationsverarbeitung It It-projektanforderung It-projekt Anforderung Wirtschaftsfachwirtin ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Applikationsentwicklerin Informatikerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Softwarefachberaterin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda IT-Consultant Demand To Plan (m/w) Prozessberatung Im SAP-Umfeld Mit Dem Schwerpunkt Supply Chain Planning (SCM APO) Betreuung Und Weiterentwicklung Von IT-Lösungen Im Demand-to-Plan-Umfeld Auf Basis SAP SCM-APO Erstellung Von Sollkonzepten Zur Abbildung Von Geschäftsprozessen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik
   PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH (Eltville)